Wenn Sie hier neu sind, beachten Sie bitte, Abonnieren und Schlagen, dass Benachrichtigung Glocke hey heute, Ich habe einen LKW, der mir von flyhall uh geschickt wurde. Dieser hier ist ein 1 10 Skala. Aktualisierte Version, so hat es einen bürstenlosen Motor in diesem ein uh. Es kommt auch mit zwei Körpern, so haben Sie einen Pickup-Körper und einen traggy Körper, so werde ich gehen und testen Sie dies draußen und sehen, wie gut es läuft, und dann möchte ich auch einen Geschwindigkeitstest machen und dann am Ende des Videos bleiben und ich werde eine schnelle, Unboxing, Alles klar, alle, die wir gehen und nehmen dieses Ding für einen Testlauf und ich werde einen Geschwindigkeitstest auf sie zu tun. Also ging ich vorund und klettte meinen Himmel rc, Bluetooth, uh gps meter auf hier. Auch, Ich wollte darauf hinweisen, dass ich in diesem Kit am Ende des Videos merke, dass ich ein Unboxing mache, aber es kam nicht mit einem Riemen hier, so können Sie beide Batterien hier aufsetzen. Also lege ich einfach ein Stück Klettverschluss auf diesen Halter, der ihn festklemmte, und dann habe ich einen dieser Klettbänder von einem anderen Fahrzeug verwendet, das diesem ähnelt. So geht es weiter, Diese uh zweite Batterie bleibt hier, Gemütlich, also ich bin gon na gehen Sie vor und stecken Sie dies in ich führe es parallel. Also lassen Sie mich gehen und stecken diesen Kerl in der Wende es auf alle in Ordnung, dann bin ich, gehen, um die Geschwindigkeit zu drehen, uh gps meter auf starten sie einige Satelliten hier.

Dadurch, ich bin, nur gehen, um in mein Telefon zu gehen, gehen Sie zu meinem himmel rc, so ist es, gps und glonass, alle zusammen, so bin ich. Going to start. Lassen Sie mich tatsächlich lesen, dass aus der Spur zu bekommen. Es sagt schlechtes Signal, also warte ich auf Satelliten, während das tut, dass ich vorangehen und das Cover auf diesem Cover aufsetzen und dann meine Clips auf setzen, dann werde ich alles bereit. Wir werden für einen Speed-Run in Ordnung gehen. Ich habe genug Satelliten. ich habe 10 Satelliten werde ich auf Track auf dort drücken und wir werden Meilen pro Stunde auf diesem zu tun und so wird es den Test starten werde ich gehen und den Controller einschalten, Alles klar, es blinkt, oh es ist, blinken datiert – und lass mich weitermachen und das rc-Auto einschalten. Stellen Sie sicher, dass es dort funktioniert. Wir gehen. Oh wow, die den Körper trifft sehen, dass, so müssen Sie auf jeden Fall vorsichtig sein, wenn Sie, machen scharfe Wendungen ja, das ist verrückt, lass uns weitermachen und diesen Kerl niederlegen. Geben Sie ihm einen kleinen Lauf, es gibt keine niedrige oder schnelle Rate, die es ist, nur alle eine Geschwindigkeit, also lasst uns diesen Kerl testen. Auch, ich würde sagen, ist, ich ging vor und legte oder ging herum und zog alle Räder alle Riemen Muttern waren lose. Also, jedes Mal, wenn ich ein neues Fahrzeug wie dieses bekomme, Ich straffe immer die Muttern auf ihnen.

Das ist volle Geschwindigkeit, so ist es, nicht sehr schnell ja, es ist. Definitiv auf den Körper treffen, auf jeden Fall den Biss richtig treffen. dort, es ist schlecht, es ist bindend genau dort. Mittelmäßig, wenn ich eine linke, es ist verbindlich, also muss ich gon na einen Blick auf diese echte, schnell und sehen, was los ist in Ordnung. Also habe ich gedacht, dass dieser Körper ein wenig, was ich gon na tun muss. Da ich die Aufhängung, ist äh ich bin gon na haben, um einige neue Körperpfosten zu bekommen und erhöhen diesen Körper ein wenig. So bekomme ich etwas Freiraum entweder ich bin gon na haben, um ein wenig den Kotflügel gut hier zu schneiden, aber äh. Die andere Seite ist in Ordnung, so weiß ich nicht, warum diese Seite es ist, wie der ganze Körper, nach rechts verschoben. Wenn Sie sehen könnten, dass so fast wie diese Löcher, waren nicht rechts zentriert, Ich denke, das ist, was los ist, aber auf jeden Fall ist es eine einfache Lösung, i'll! Lassen Sie es greifen und graben Sie diese. Keine großen, keine große Sache bin ich, keine Sorge darüber. I'Ll! Schauen Sie sich einfach die linke Hand churns. Also lasst uns weitermachen und wieder auf die Spur drücken und ich werde den Start drücken und sehen, ob wir hier wieder eine Lesung bekommen können., es beginnt dunkel zu werden, es ist die einzige Chance, die ich habe, um dieses Ding laufen zu lassen, es gibt Vollgas diese Schocks machen einen großen Unterschied. Ich sage Ihnen, weil diese uh ReibungSchocks schrecklich waren. Es würde schon über dieses Ding kippen, sitzt wirklich niedrig pro.

Wie Sie sehen können,, der Körper fängt nur ein wenig sehen Linkshänder bindet, so dass ich nur beobachten, dass die linke Hand dreht ich. Machen Sie einfache Wendungen nach links, bis ich das korrigieren kann, Wie Sie sehen können, Absendes sind die Räder nur ein wenig eingeknickt, so muss ich vielleicht gehen und ein wenig höhere Ölschocks für in der Front, so dass diese vielleicht nur gebracht haben, es nur ein wenig zu viel so ziemlich einfach zu beheben. Ihr Jungs solltet dieses Problem nicht nur mit den Reibungsschocks haben, die es mit sich kam, aber ich wollte nur ein paar Ölschocks hier haben, so klebt es ein wenig besser am Boden. Ich glaube nicht, dass wir gon na bekommen, dass viel Geschwindigkeit auf diesem, aber es trifft sicher diese Unebenheiten viel besser. Sie können auf den Sprüngen dort sehen. Okay, lass mich hier rüberkommen, aufgereiht, so ist dies gon na, Vollgas geben hier, so ist Vollgas nicht sehr schnell für bürstenlose. Ich dachte, es wäre gon na viel schneller als das. Lassen Sie mich weitermachen und dies stoppen lassen Sie uns ja lesen 19 Meilen pro Stunde, das ist es, so ist es, so ziemlich die gleiche Geschwindigkeit wie das gp Spielzeug uh, dass ich gerade überprüft, dass s 920 in der s 921 Pickup. So die trucky Version und Pickup-Version. Das waren gebürstete Doppelmotoren ‚0 Motoren dieses, nur ein einziger bürstenloser, Motor und es ist, gar nicht sehr schnell.

Ihr Jungs, so ein bisschen schade auf dort. Ich dachte, es würde ein Haar schneller sein, aber lassen Sie mich vorangehen und beginnen Sie dies. Ein anderes Mal gehen Sie zu verfolgen und zu beginnen, zu sehen, dass scharfe scharfe Hand abbiegt ja, das ist, dass, so ziemlich es genau dort. Ich könnte sagen, es ist voll, das ist, dass. Im Grunde brauchte ich nicht viel Platz für dieses eine ja 19 Meilen pro Stunde. Ihr Jungs, also lasst uns, lesen Sie es noch einmal, Ja 19! Das ist alles in Ordnung. Gut, ich dachte, ich würde, probieren Sie es aus und sehen Sie, wie es geht, aber äh, es ist definitiv kein Speed-Dämon, aber es ist ein guter kleiner Basher, vor allem mit einigen Ölschocks auf dort in der Lage, diese Unebenheiten wie die. es ist, schön und glatt. So müssen Sie nicht dort sitzen und es umdrehen ja, schön und glatt. Jetzt habe ich gerade ta fix diese uh Schocks, etwas höhere Stöße in die Front setzen, und im Rücken und wir werden, gut zu gehen. Es wird ein schönes! Schöne kleine basher werden Sie in der Lage sein, einige gute Springen mit ihm Musik zu tun. So ist die Bremsung – Nicht schlecht, Bremsen funktioniert hier noch einmal ziemlich gut. Voller Sprung zurück hier, Auto kommen, so dass die Bremsen arbeiten ziemlich anständig werde ich diese überprüfen. Letztes Mal, wenn ihr habt ja gelesen 19 Meilen pro Stunde, das ist es, das ist so weit, wie die Gänge es nehmen wird es ausgereizt, so 19 Meilen pro Stunde, es ist, Nicht schlecht.

Ihr Jungs, Weißt du, ich bin, nicht hier sitzen und im Kreis weiterlaufen, weil dies Sie bekommen wird 20 An 30 Minuten Laufzeit. Also diese Federn dort auf definitiv gesenkt. Wie Sie sehen können, dieser sitzt auf, setzt sich etwas zu tief, so bin ich. Auf jeden Fall gon na müssen diesen Schock hier oben anpassen, setzen ein wenig äh längere Schocks auf hier und dann werde ich äh gut zu gehen und es wird nicht reiben, aber ja gut wenig trucky, Jungs ist es, kein Flitzer, aber es auf jeden Fall äh es wird. Auf jeden Fall erhalten Sie. Einige Bastion gehen und plus zwei uh ist bürstenlos. Sie wissen, es ist gon na dauern viel länger, so dass diese kann ich nur eine Änderung aus dem Getriebe und setzen einen größeren Motor in hier und dann setzen sie eine einzige uh, Äh, esc und Single Receiver hier. So geht es weiter, Sie wissen, dass wir dies aufstoßen können, indem wir eine 3s hineinsetzen. Ich möchte jetzt keine 3er ausprobieren, nur weil ich nicht weiß, äh, Sie wissen, was die Verstärker sind und auch wenn es ein 60 amp esc, Ich weiß nicht, dass Sie wissen, ob es damit umgehen kann, weil es eine Menge von 60 amp esc es, dass just braten rechts, wenn Sie eine 3s darauf setzen, so bleiben alle richtigen Jungs für das Unboxing herum, das kommt. nächster, hey alle! Vielen Dank für das Festhalten an der Unboxing i'll! Versuchen Sie, dies wirklich schnell hier diese zu machen! Ich ging voran und änderte die Aktienschocks, die auf diesem.

Sie waren nur Reibungsschocks, die ich öffnete sie und sie waren leer. Es war nichts drin, also ging ich vorund und legte meine eigenen Schocks hier. Lassen Sie mich also diese Abdeckung abnehmen und, wie Sie hier sehen können, Ich ging mit meinen eigenen Öl gefüllt Schocks, so ging ich mit ihren Federn. Es ist ein wenig steif. Ich hätte wahrscheinlich gehen können äh und vielleicht uh schneiden ein paar dieser Federn hier. Ein paar der Spulen, aber es ist nicht so schlecht, es ist viel besser als die Stock Reibung Schocks, weil dieses Ding überall war. Ich habe es nicht im Video gezeigt, aber ich habe gp fast den gleichen LKW hier und das Ding hüpfte überall, weil es nur Reibungsschocks hatte als auch. Also ging ich vorund und tauschte diese aus und ist definitiv viel besser. Ihr Jungs so um, ziemlich cool ist es ein es hat ein wenig äh kleine kv Motor, aber es ist es, es ist, Nicht schlecht. Es macht den Job und äh. Sie haben drei Drahtservo auf diesem. Sie gaben Ihnen extra äh Horn und Links so um, dass in der Verpackung kommt und dann, natürlich haben Sie die truggy Version, so hier ist es und dann können Sie gehen und montieren Sie den Flügel auf dort. So können Sie die LKW-Karosserie dort haben und dann, Natürlich, Ihre Befestigungsstifte.

Hier, Sie können gehen und äh setzen, dass auf der Rückseite äh. Dieser hier kommt mit einigen zusätzlichen Pins, Phillips, Schraubendreher und, Natürlich, Ihr Reifenwerkzeug ist hier drin. So ziemlich alles, was Sie brauchen. Es gibt keine zusätzlichen Zahnräder uh. Die Schrauben sind hier, um in der Lage zu sein, diese Flosse nach unten zu montieren und. So haben sie es im Paket hier. Sie haben ein Dual-Batterie-System auf diesem. Die Batterien auf diesem sind also 2s Batterien und es ist 7.4 Volt und es ist 1600 Milliampere, so wird es parallel laufen. Wenn Sie so wollen, Sie können diesen Stecker auf den Dean-Stecker setzen, der beide Batterien ausführt und Ihre Milliampere verdoppelt, aber es wird nicht Ihre Spannung verdoppeln, so wird es immer noch 7.4 Volt, Jungs, so gibt es. Das und natürlich, Sie haben Ihr Benutzerhandbuch hier, vollständig detailliert dort. Sie haben dieses kleine Schaumstück hier. Das ist Sticky Tape an der Unterseite und jetzt gehen in Ihrem Batterie-Tray, so können Sie nur eine Batterie laufen. Wenn du willst, du Jungs, Sie wissen, ob Sie nur eine Batterie betreiben möchten, aber wenn Sie mindestens zwei Batterien laufen, werden Sie mindestens 20 Oder 30 Minuten Laufzeit, so macht es ziemlich schön, die Sie tun. Sie liefern zwei Balance-Ladegeräte, So alles, was Sie brauchen, ist Ihr Wandadapter, so müssen Sie nur.

Ich benutze in der Regel meinen IPhone-Adapter und stecke ihn ein, aber mit diesen Batterien benutze ich ein Hobby-Ladegerät, so empfehle ich immer ein Hobby-Grade-Ladegerät. Ich benutze eine tenergy ich lasse einen Link unten in den Beschreibungen für das plus, Natürlich, die Abholung, aber das ist, was ich so verwenden. Uh beide Zellen erhalten uh Gleichgewicht gleichmäßig mit diesem aufgeladen. Hier soll es sein, 1 10 Skala so für mich, es ist eine Art große 112 Skala, weil eine zehnte Skala, einige von den, die ich habe – sind definitiv viel größer als diese, aber Sie wissen, es ist immer noch ziemlich anständig Größe. Es läuft gut. Das ist alles, was zählt, äh der kv Motor auf diesem ich bin, nicht zu sicher, welche Größe das ist. Also, wenn ich die Größe finde, lasse ich es hier oben auf dem Bildschirm mit dem esc, es ist eine zwei und ein esc, so dass sie keinen Empfänger und esc separate. Es ist zusammen, ihr Jungs, so, aber es hat eine schöne Arbeit Servo wirklich glatt, wie ihr Jungs auf der Flucht sehen konnte, um diese Größe dieses uh esc ich bin, nicht zu sicher aus der Hand, aber ich werde auf jeden Fall gehen und lassen Sie es hier oben auf dem Bildschirm so, aber ich wollte nur dieses schnelle Unboxing machen, Ich tat es nicht – wollen Ihre ganze Zeit in Anspruch nehmen. Ziemlich einfach. Wie gesagt, ich habe, ich verbesserte die Schocks, was definitiv ein Muss ist.

Ich würde auf jeden Fall gehen und setzen einige Öl gefüllt Schocks ist es zehnmal besser als diese Reibung Schocks. Sie haben uh nur einen einfachen Controller und äh. Sie wissen nichts zu diesem. Alles, was Sie haben, ist nur ein Trimm hier und das ist es. Weißt du. Sie steuern Ihren Ein- und Ausschalter hier vorwärts und zurück, und es dauert äh. Ich glaube, dieser nimmt drei oder vier Doppel a es sehen. Wenn ich diesen Kerl öffnen kann, es ist, ziemlich hart. Hier gehen wir drei doppel a's, so dass Sie sich selbst bekommen müssen, aber das ist. Im Grunde ist es Sie Jungs in Ordnung, die das Video verpackt schätzen jeden beobachten Fly Hall und eachine direkt. Vielen Dank für das Versenden des LKW für eine Bewertung.

https://www.youtube.com/watch?v=8DzVYzQS6hY

If you’re new here please consider, subscribing and hitting that notification bell hey today, i got a truck that was sent to me by flyhall uh. This one here is a 1 10 scale. Upgraded version, so it has a brushless motor in this one uh. It also comes with two bodies, so you got a pickup body and a truggy body so i’m going to go and test this out outside and see how well it runs, and then also i want to do a speed test and then stick around to the end Of the video and i’ll do a quick, unboxing, all right, everybody we’re going to go and take this thing for a test run and i’m going to do a speed test on it. So i went ahead and velcroed my sky rc, bluetooth, uh gps meter on here. Also, i wanted to point out that i notice in this kit at the end of the video i do an unboxing, but it didn’t come with any strap right here, so you can put both batteries on here. So i just put a piece of velcro on this holder clamped it down, and then i used one of these velcro straps from another vehicle that’s similar to this. So that way, this uh second battery stays on here, snug, so i’m gon na go ahead and plug this in i’m running it parallel. So let me go and plug this guy in turn it on all right, then i’m, going to turn the speed, uh gps meter on start getting some satellites here.

By doing that, i’m, just going to go into my phone, go to my sky rc, so it’s, gps and glonass, all together so i’m. Going to start. Let me actually put read get that out of there track. It says poor signal so i’m waiting for satellites, while that’s doing that i’m going to go ahead and put the cover on this cover on and then put my clips on then i’ll get it all ready. We’Ll go for a speed run all right. I have enough satellites. I got 10 satellites i’m going to press track on there and we’re going to do miles per hour on this and so it’s going to start the test i’m going to go ahead and turn on the controller, all right, it’s flashing, oh it’s, flashing there – and let Me go ahead and turn on the rc car. There make sure it’s working there. We go. Oh wow that hits the body see that, so you got to definitely be careful when you’re, making sharp turns yeah that’s crazy, let’s go ahead and set this guy down. Give it a little run, there is no low or fast rate it’s, just all one speed, so let’s test this guy out. Also, i was going to say, is i went ahead and put or went around and tightened all the wheels all the lug nuts were loose. So, every time i get a new vehicle like this, i always tighten up the lug nuts on them.

That’S full speed, so it’s, not very fast yeah it’s. Definitely hitting the body, definitely hitting the bite right. There, it’s bad it’s binding up right there. So so, when i make a left, it’s binding, so i’m gon na have to take a look at that real, quick and see what’s going on all right. So i’ve been thinking this body a little bit what i’m gon na have to do. Since i lowered the suspension, is uh i’m gon na have to get some new body posts and raise this body up a little bit. So i get some clearance either i’m gon na have to cut a little the fender well out right here, but uh. The other side is just fine, so i don’t know why that side it’s, like the whole body, shifted over to the right. If you could see that so almost like these holes, weren’t centered right, i think that’s what’s going on but anyways it’s an easy fix, i’ll! Let it grab and dig this. No big, no big deal i’m, not worried about that. I’Ll! Just watch the left hand churns. So let’s go ahead and press track again and i’m going to press start and see if we can get a reading again here, it’s starting to get dark out it’s the only chance i got to run this thing, there’s full throttle those shocks make a big difference. I tell you because those uh friction shocks were terrible. It would already flipped over this thing, sits really low pro.

As you can see all right, the body’s just catching a little bit see left handed binds so i’ll just watch those left hand turns i’ll. Make easy turns to the left until i can fix that yeah, as you can see, lowering it the wheels are buckled in just a little bit, so i may have to go and get a little bit taller oil shocks for in the front, so these ones might Have just brought it down just a little too much so pretty easy fix. You guys shouldn’t have that problem with just the friction shocks that it came with, but i just wanted to have some oil shocks on here, so it sticks to the ground a little better. I don’t think we’re gon na get that much of a speed on this one, but it sure hits these bumps a lot better. You can see on the jumps there. Okay, let me get over here, get lined up, so this is gon na, be full throttle right here, so that’s full throttle not very fast for brushless. I thought it was gon na be a lot faster than that. Let me go ahead and stop this let’s read yeah 19 miles an hour that’s it so it’s, pretty much the same speed as that gp toys uh that i just reviewed that s 920 in the s 921 pickup. So the trucky version and pickup version. Those were brushed dual motors ‘0 motors this one, just one single brushless, motor and it’s, not very fast at all.

You guys so a little bit of a shame on there. I thought it was going to be a hair faster, but let me go ahead and start this. One more time go to track and start got to watch that sharp sharp hand churns yeah, that’s that’s, pretty much it right there. I could tell it’s full that’s that’s. Basically it i didn’t need much room for this one yeah 19 miles an hour. You guys so let’s, read it again, yeah 19! So that’s it all right. Well, i figured i’d, try it and see how it goes, but uh it’s not a definitely not a speed demon but it’s a good little basher, especially having some oil shocks on there being able to hit those bumps like that. It’S, nice and smooth. So you don’t have to sit there and have it flip over yeah, nice and smooth. Now i just got ta fix these uh shocks, put a little bit taller shocks in the front there, and in the back and we’ll, be good to go. It’Ll be a nice! Nice little basher you’ll be able to do some good jumping with it Music. So the braking’s – not bad, braking works pretty good one more time here. Full jump back up here, car coming so the brakes do work pretty decent i’ll check this one. Last time you guys read yeah 19 miles an hour that’s it that’s as far as the gears will take it it’s maxed out so 19 miles an hour, it’s, not bad.

You guys, you know, i’m, not going to sit here and keep running in circles, because this will get you 20 to 30 minutes of run time. So putting those springs on there definitely lowered it. As you can see, this one sits up, sits down a little too low, so i’m. Definitely gon na have to adjust that shock up here, put a little bit uh longer shocks on here and then i’ll be uh good to go and it won’t rub, but yeah good little trucky, guys it’s, not a speedster, but it definitely uh it’ll. Definitely get you. Some bastion going and plus two uh being brushless. You know it’s gon na last a lot longer so this one i may just have to put a change out the gearing and and put a bigger motor in here and then put a single uh, uh, esc and single receiver in here. So that way, you know we can bump this up by putting a 3s in there. I don’t want to try a 3s right now, just because i don’t know uh, you know what the amps are and even if it is a 60 amp esc, i don’t know you know if it can handle it because there’s a lot of 60 amp esc’s that Just fry right, when you put a 3s on it, so all right guys stick around for the unboxing that’s coming up. Next, hey everyone! Thanks for sticking around to the unboxing i’ll! Try to make this really quick here this one! I went ahead and changed out the stock shocks that came on this.

They were just friction shocks i opened them up and they were empty. There was nothing in it, so i went ahead and put my own shocks in here. So let me take off this cover and, as you can see here, i did go with my own oil filled shocks, so i did go with their springs. It is a little stiff. I probably could have went uh and maybe uh cut a couple of these springs off right here. A couple of the coils but it’s not too bad it’s a lot better than the stock friction shocks, because this thing was all over the place. I didn’t show it in the video, but i do have gp same pretty much almost the same truck right here and that thing was bouncing all over the place because it just had friction shocks as well. So i went ahead and swapped those out and definitely is a lot better. You guys so um, pretty cool it’s got a it’s got a little uh small kv motor, but it’s it’s, not bad. It does the job and uh. You do have three wire servo on this. They did give you extra uh horn and links so um that does come in the package and then, of course you got the truggy version, so here it is and then you can go and mount the wing on there. So that way you can have the trucking body on there and then, of course, your mounting pins.

Here, you can go and uh put that on the back uh. This one here does come with some extra pins, phillips, screwdriver and, of course, your tire tool here is in there. So pretty much everything you need. There is no extra gears uh. The screws are in here for to be able to mount that fin down and stuff. So they have it in the package here. You do have a dual battery system on this one. So the batteries on this one are 2s batteries and it’s 7.4 volt and it is 1600 milliamps, so it is going to run in parallel. If you want so, you can put this connector on there dean’s connector that will run both of the batteries and double your milliamps, but it will not double your voltage, so it’ll still be 7.4 volts, guys so there’s. That and of course, you’ve got your owner’s manual here, full detailed in there. You do have this little foam piece here. That’S got sticky tape at the bottom and now go in your battery tray, so you can run just one battery. If you want you guys, you know if you just want to run one battery, but if you run at least two batteries you’re going to at least get 20 or 30 minutes of run time, so that makes it pretty nice you do. They do supply two balance chargers, so all you need is your wall adapter, so you just have to.

I usually use my iphone adapter and plug it in, but with these batteries i use a hobby grade charger, so i do recommend getting a hobby grade charger. I use a tenergy i’ll leave a link down in the descriptions for that plus, of course, the pickup but that’s what i use so that way. Uh both cells get uh balance charged evenly with this one. Here it is uh supposed to be 1 10 scale so to me, it’s kind of a big 112 scale, because one tenth scale, some of the ones i do have – are definitely a lot bigger than this, but you know it’s still pretty decent size. It runs good. That’S all that matters uh the kv motor on this i’m, not too sure what size that is. So if i do find the size i’ll leave it up here on the screen with the esc, it is a two and one esc, so they they did not do a receiver and esc separate. It is together you guys so, but it does have a nice working servo really smooth, as you guys could see on the run out there um this size of this uh esc i’m, not too sure offhand, but i will definitely go and leave it up here on The screen so, but i just wanted to do this quick unboxing, i didn’t – want to take up all your time. Pretty basic. Like i said, i upgraded the shocks, which is definitely a must.

I would definitely go and put some oil filled shocks it’s ten times more better than those friction shocks. You do have uh just a basic controller and uh. You know nothing to this one. All you got is just one trim right here and that’s it. You know. You’Re steering your on and off switch right here then forward and back, and it does take uh. I believe this one takes three or four double a’s see. If i can get this guy open, it’s, pretty tough. Here there we go three double a’s, so that you’ll have to get yourself so but that’s. Basically it you guys all right that wraps up the video appreciate everybody watching fly hall and eachine direct. Thank you so much for sending out the truck for a review.

https://www.youtube.com/watch?v=8DzVYzQS6hY