Heute sind wir draußen, weil ich eine Box habe, die zu groß ist, um auf die Werkbank zu passen, es ist die hpi Racing e10 Drift. Ich habe gehört, dass dieses Auto einige schlechte Bewertungen hat, weil es alles Kunststoffteile sind, die Sie aufrüsten wollten, und Upgrade-Teile kosten viel, aber mich zu kennen und ich bin nicht so grob mit meinen RC-Autos nichts ist wirklich gon na Break auf der Box. Es sagt, dass es eine Querlenkeraufhängung hat. Nickel-Metall-Akku mit vier Doppel-A-Batterien im Lieferumfang enthalten: vier Doppellaser für die Fernbedienung und den Wellenantrieb ist es ein Allrad: Auto fahren und es ist bereit, elektrisch zu fahren 4 Rad, Laufwerk 2.4 Gigahertz und Teile sind bereits im Auto vorinstalliert. Jetzt heißt es wasserdicht, aber wenn es so ist wie, wenn der Boden nass ist, es kann ein wenig nass werden, aber ich mag es nicht, es in Wasser zu tauchen, aber Sie sollten wissen, dass wir bereits in das Auspacken von Musik einsteigen. Jetzt alles, was in der Box kommt, Wir haben ein Ladegerät für die Nickel-Metall-Batterie des Autos. Jetzt habe ich das gerade in der Box herausgefunden. Dort ist es nur eine Bedienungsanleitung, es ist, darunter, wo das Auto ist, achten Sie darauf, das nicht wegzuwerfen. Dies ist die Nickel-Metall-Batterie von let's. Nehmen Sie es einfach heraus. Die Box sieht aus, wie es aussieht. Wir haben einige kleine Teile, vier Doppel-A-Batterien für das Radio und dann das Radio selbst, Musik. Werfen Sie einen genaueren Blick auf die proportionale Drosselklappe des Controllers, die Ihre Servoendpunkteinstellungen steuert, Sie möchten immer sicherstellen, dass diese richtig eingestellt sind Netzschalter.

Ihre Antenne sieht aus, als könnte ich meine traxxas Telefonhalterung dort aufsetzen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche das sind. Dies ist, um zu Kanälen zu wechseln, ich werde später herausfinden, welche das sind, aber es hat ein wirklich schönes Gefühl. Das Lenkrad fühlt sich gut an, dachte, es fühlt sich gut an. Sie legen die vier Doppel-A-Batterien, die es Ihnen gegeben hat, genau dort in den Boden. Auf dem Controller habe ich herausgefunden, was zwei der Tasten tun. Ich weiß noch nicht, was das oder das macht, äh. Dies sind Ihre Servoendpunktanpassungen. Das ist dein Kanal. Dies ist Ihre Lenkungsverkleidung, und das ist wie ein Tempomat. Wenn Sie es so drehen, das Auto bewegt sich von selbst oder, wie weit Sie es jetzt auch für das Ladegerät eingestellt haben Applaus. Es kommt so, weil es verschiedene Anhaftungen dafür hat, das ist wirklich cool, weil Sie nicht warten müssen, um mehr Anhänge bei Amazon oder so zu kaufen, also ist das, wirklich schön. Jetzt für das Auto haben Sie körperarmen Körper, Clips Musik, Die Karosserie auf diesem sieht wirklich schön wirklich cool aus schien wirklich robust für die Art und Weise, wie ich es jetzt für das Auto selbst verwenden werde. Dieses Auto ist eigentlich anders aufgebaut. Der Motor ist eigentlich vorne. Statt hinten, weil die meisten RSD-Autos, wie meine anderen Tracks, Teton der Motor ist hinten, aber das ist ein Driftauto, also machten sie es ein wenig anders. Es ist Allradantrieb sieht aus, als hätte es etwas gesperrte Scheiben wie Spielzeugaufhängung, aber ich muss dem nicht jederzeit nachjagen, bald esc unser Empfänger und dann ist das Servo genau dort und es gibt.

Diese lange Verbindung. Das geht nach vorne, was ich jetzt noch nie zuvor gesehen habe, Lassen Sie uns die Batterie einstecken, die Sie, Nehmen Sie diese beiden Clips ab und dann nehmen Sie dies ab. Die Batterie geht dort hinein und Sie stecken sie in die Reifen sind eher wie Plastik, mit ein wenig Gummi darin, aber das ist völlig in Ordnung für das Driften. Du brauchst nicht viel Grip zum Driften. Es hat eine wirklich geringe Durchfahrtshöhe, was auch gut zum Driften ist. Schaum. Stoßstangen, damit sie nicht verformt werden, aber sie könnten manchmal kaputt gehen, aber sie sind billig zu reparieren, haben dieses kleine Ding auf der Rückseite bekommen, jetzt bin ich gon na go go den Akku aufladen und sehen, wie dieses Ding funktioniert, also um den Akku anzuschließen, Sie bekommen Ihren Stecker. Sie erhalten den Adapter, Sie brauchen und Sie schieben es direkt hinein, um sicherzustellen, dass es nicht herauskommt, und wenn Sie es ändern müssen, Sie drücken diese kleine Taste und sie gleitet jetzt wieder heraus, um den Akku aufzuladen, Sie müssen dieses Ende an die Wand anschließen, und dann müssen Sie dieses Ende an die Batterie anschließen und Sie müssen sicherstellen, dass beide Seiten ausgerichtet sind, um es anzuschließen, stellen Sie sicher, dass es Schlösser einrastet und dann, Wenn das Licht erlischt, Das bedeutet, dass es fertig ist und dann die Batterie ungefähr sechs Stunden braucht, um jetzt aufzuladen, um das Auto einzuschalten, müssen Sie diese beiden Clips von diesen beiden Stiften abnehmen und dann entfernen.

Und dann legen Sie den Akku genau dort ein und bevor Sie etwas anderes tun, stellen Sie immer sicher, dass Sie die Fernbedienung einschalten. Also jetzt willst du das dort einstecken und dann dieses Ding wieder anziehen, Stellen Sie sicher, dass der Draht dort nicht eingeklemmt ist, und setzen Sie die Stifte jetzt wieder auf, nachdem Sie all das getan haben. Sie möchten fortfahren und den Schalter hier einschalten und dann die Drosselklappe ausprobieren, um sicherzustellen, dass es funktioniert. Es scheint, als ob es das jetzt tut. Was wir gon na tun, wir sind gon na gehen nach draußen, legen Sie den Körper darauf und geben Sie ihm einen Testlauf. Also sind wir jetzt draußen und wir sind gon na Test. Dieses Ding zuerst bin ich gon na machen einen Speed-Lauf und dann bin ich gon na drifte es ein wenig ich bin, nicht so toll im Anziehen, aber wir sind gon na sehen, was es jetzt tun kann, Wir sind an der Spitze der Einfahrt und ich bin gon na Gehen Sie hier runter Vollgas-Test, wie schnell es geht. Applaus, Applaus! Oh! Also, wie Sie sagen können, dieses Ding ist wirklich schnell. Jetzt sind wir gon na sehen, wie gut es driftet und wieder bin ich, nicht der beste Drifter, aber lassen Sie uns, Sehen Sie, was ich tun kann. Also, wie Sie sagen können, dieses Ding macht wirklich Spaß: es macht wirklich Spaß zu driften. Sie wissen einfach, was zu tun ist, sobald Sie den Controller erhalten haben, aber nach etwas Übung, Sie werden wahrscheinlich viel besser darin werden.

So jungs. Ich hoffe, Ihnen hat meine Bewertung zu diesem Auto gefallen. Ich denke, dieses Ding ist wirklich schnell, wirklich spaßiges Treiben, wo immer du willst Skatepark, Bürgersteigauffahrt, stellen Sie nur sicher, dass sie nicht von Autos und so überfahren wird. Ich würde es wirklich für jemanden empfehlen, der es nur auf dem Bürgersteig und der Straße fahren möchte, man kann es nicht in Gras oder Felsen fahren, weil es. Offensichtlich, ein Drift-Auto und Drift-Autos können nicht in dieses Zeug gehen und der Preis ist auch nicht zu viel über. Der Haushalt, Der Link befindet sich in der Beschreibung, wenn Sie es selbst ausprobieren möchten, das wird, Sei es für die heutige Überprüfung, wenn Es Ihnen gefallen hat, stellen Sie sicher, dass Sie den Like-Button drücken und wenn Sie, Erwägen Sie, sich über das Abonnieren zu entscheiden, schauen Sie sich einige meiner anderen Videos an, Wenn es etwas ist, das Sie mögen, dann, vielleicht klicken Sie auf den Abonnieren-Button.

https://www.youtube.com/watch?v=Gfhcs10gSOc

Today we are outside because i have a box that’s too big to fit on the workbench it’s the hpi racing e10 drift. I heard this car has some bad ratings because it’s all plastic parts you meant to upgrade and upgrade parts cost a lot, but knowing me and i’m not that rough with my rc cars nothing’s really gon na break on the box. It says it has wishbone suspension. Nickel metal battery with four double a batteries included: four double laser for the remote and shaft drive it’s a four wheel: drive car and it’s ready to run electric 4 wheel, drive 2.4 gigahertz and parts already come pre installed in the car. Now it says waterproof, but if it’s like, if the ground is wet, it can get a little wet but don’t like submerge it in water, but you should know that already let’s get into unboxing it Music. Now everything that comes in the box, we have a charger for the nickel metal battery the car. Now i just found this out in the box. There it’s just owner’s manual it’s, underneath where the car is make sure to not throw that away. This is the nickel metal battery let’s. Just take it out. The box see what it looks like. We have some little parts, four double a batteries for the radio and then the radio itself, Music. Taking a closer look at the controller proportional throttle proportional steering your servo endpoint adjustments, you always want to make sure those are set properly power switch.

Your antenna looks like i can put my traxxas phone mount on there. I honestly don’t know what these are. This is to switch to channels i’d i’ll find out what those are later, but it has a really nice feel to it. The steering wheel feels nice thought it feels nice. You put the four double a batteries that it gave you right there in the bottom. On the controller i found out what two of the buttons do. I don’t know what this does or this yet uh. These are your servo endpoint adjustments. This is your channel. This is your steering trim, and this is like a cruise control. If you turn it this way, the car will move by itself or, however far you set it now for the charger Applause. It comes like this because it has different attachments for it, which is really cool, because you don’t have to wait to buy more attachments on amazon or something so that’s, really nice. Now for the car you have body poor body, clips Music, the body on this looks really nice really cool seemed really sturdy for the way i’ll be using it now for the car itself. This car is actually set up differently. The motor is actually in the front. Instead of in the back because most rsd cars, like my other tracks, teton the motor is in the back, but this is a drift car, so they made it a little different. It’S four wheel drive looks like it has somewhat locked discs like toy grade suspension, but i won’t need to be chasing that anytime, soon esc our receiver and then the servo is right there and there’s.

This long connection. That goes to the front which i’ve never seen before now, let’s put the battery in you’ll, be taking off these two clips and then you’ll take off this. The battery goes in there and you plug it in the tires are more like plastic, with a little bit of rubber in it, but that’s perfectly fine for drifting. You don’t need much grip to drift. It’S got really low clearance, which is also good for drifting. Foam. Bumpers, so they don’t get deformed, but they could break sometimes but they’re cheap to fix got this little thing in the back now i’m gon na go charge up the battery and see how this thing works so to plug the battery up, you get your plug. You get the adapter, you need and you slide it right in make sure it won’t come out, and if you need to change it, you press this little button and it’ll slide right back out now to charge the battery you need to plug this end into the Wall and then you need to plug this end into the battery and you’ll need to make sure both sides line up you plug it in make sure it snaps locks and then, when the light turns off, that means it’s done and then battery will take about six Hours to charge now to power up the car you’ll need to take off these two clips from these two pegs and then remove it.

And then you put the battery in right there and before you do anything else always make sure to turn the remote on. So now you want to plug that into there and then put this thing back on, make sure the wire isn’t caught in there and then put the pins back on now after you do all that. You want to go ahead and turn the switch on right here and then try the throttle make sure it works. It seems like it does so now. What we’re gon na do we’re gon na go outside put the body on it and give it a test run. So we are now outside and we’re gon na test. This thing first i’m gon na do a speed run and then i’m gon na drift it around a little bit i’m, not that great at dressing, but we’re gon na see what it can do so now, we’re at the top of the driveway and i’m gon na Go down here full throttle test out how fast it goes. Applause, Applause! Oh! So, as you can tell, this thing is really fast. Now we’re gon na see how well it drifts and again i’m, not the best drifter, but let’s, see what i can do. So, as you can tell, this thing is really fun: it’s really fun to drift. You kind of just know what to do once you get the controller, but after some practice, you’ll probably get a lot better at it.

So guys. I hope you enjoyed my review on this car. I think this thing is really fast, really fun drift around wherever you want skate park, sidewalk driveway just make sure it doesn’t get run over by cars and stuff. I would really recommend this for someone who wants to drive it just on the pavement and road you can’t drive it in grass or rocks because it’s. Obviously, a drift car and drift cars can’t go in that stuff and the price is also not too much over. The budget, the link is in the description if you want to go check it out for yourself, that’ll, be it for today’s review if you enjoyed make sure to hit the like button and if you’re, considering about subscribing check out some of my other videos, if it’s Something you like then, maybe hit the subscribe button.

https://www.youtube.com/watch?v=Gfhcs10gSOc