Feiyue Wüstenadler 2 ist ein hervorragender Radio Control 4WD Desert Buggy, der bereit ist zu laufen und bereit ist, direkt vor der Box zu fahren. Wüstenadler 2 Wüstenbuggy sieht hervorragend aus, hochskalierter Wüstenbuggy, der ein hervorragendes 4WD-System bietet, ein renntaugliches Federungssystem und OffRoad-Reifen für sofortiges Offroad-Fahren, Sand-Bashing, Dünenbasen und/oder Bahnrennen. Eine einstellbare Rutschkupplung und Getriebe bietet Ihnen mehr nutzen, um Ihren Wüste Buggy der Strecke und Ihren Fahrstil angepasst zu optimieren.

Mitgeliefertes Funkgerät kann einfach auf Links- oder Rechtshänder umgerüstet werden. Und Angebote 50% An 100% Einstellungen für die Drosselklappensteuerung.

Verwendung eines kleinen 7,4-V-Akkus, Dieser Buggy bietet reichlich Geschwindigkeit und großartige Offroad-Leistung direkt über den Tellerrand hinaus. Wenn Sie jedoch ein High-Speed-Süchtiger für RC-Buggys oder Wüstenbuggys sind, werden Sie enttäuscht sein.

Genießen Sie die kurze Probefahrt von Feiyue Desert Eagle 2 auf Sand, die echte Wüste auf dem Lisaili Airfield Dubai. Dies ist der perfekte Boden, um die Behauptungen der Firma Feiyue über ihren Wüstenadler-Buggy zu testen.

Alles in allen Feiyue Wüste Ealge 2 RC Desert Buggy ist ein totaler Spaß, bereit für offroad und bereit, direkt vor der Box zu fahren. Es ist langlebig und bietet hervorragende Leistung sowohl auf der Straße, Offroad, Wüste und Dünen, Sands, und Tracks.

Holen Sie sich Amazing RC Hobby und Spielzeug Produkte hier

Genießen Sie das Video und vergessen Sie nicht, es zu mögen und zu abonnieren.
Abonnieren und

Finden Sie uns auf
Twitter:
Facebook:
Google Plus:

Produktionsmusik mit freundlicher Genehmigung von Epidemic Sound

Kommentare und Feedback willkommen bei [email protected] , [email protected] und [email protected]

Feiyue Desert Eagle 2 is a superb Radio Control 4WD Desert buggy that is ready to run and ready to race right outside the box. Desert Eagle 2 Desert buggy is a superb looking, highly scaled Desert buggy that offers a superb 4WD system, a race ready suspension system and Off Road tires for instant off roading, sand bashing, dune basing and or track racing. An adjustable slipper clutch and transmission gives you more leverage to tweak your desert buggy to suit the track and your driving style.

Supplied radio can easily be converted to left hand or right handed drivers. And offers 50% to 100% throttle control settings.

Using small 7.4v battery, this buggy offers ample speed and great off road performance right outside the box. Though if you are a high speed addict for RC buggies or desert buggies then you will be disappointed.

Enjoy the quick test drive of Feiyue Desert Eagle 2 on sands, the real desert at Lisaili Airfield Dubai. This is the perfect ground to test the claims of Feiyue company about their desert eagle buggy.

All in all Feiyue Desert Ealge 2 RC desert buggy is a total fun, ready to go off road and ready to race right outside the box. Its durable and offers superb performance both on road, off road, desert and dunes, sands, and tracks.

Get Amazing RC hobby and toys products here

Enjoy the video and don’t forget to like and subscribe.
Subscribe to and

Find us on
Twitter:
Facebook:
Google Plus:

Production music courtesy of Epidemic Sound

Comments and feedback welcome at [email protected] , [email protected] and [email protected]