Das ist andrew bei third coast rc in houston, Ich werde Ihnen eine weitere Rezension eines ÄH eines Lastwagens bringen, den wir uns kürzlich angesehen haben, als wir versuchen, unsere Produktlinie hier bei Third Coast RC zu erweitern. Wir verkaufen nicht nur irgendwelche LKWs. Wir verkaufen nur die, die wir selbst kaufen werden, also schauen wir sie uns gerne an und wenn sie nicht auf den neuesten Stand kommen, dann verkaufen wir sie nicht, weil wir den Leuten keine Autos verkaufen wollen, die ihnen Probleme bereiten. Also wollten wir heute einen Blick auf diesen Truck werfen, der sen. Dies ist eine Nachbildung des Kofferraums, der ein Top war 10 Build-Belohnung von 2017 in Sema, angetrieben von greg adams. Es war ein riesiger Monstertruck, den sie dort bei sema ausgestellt hatten.. Dies ist eine wirklich gute Nachbildung dieses Lastwagens. Es ist, Sie kennen seine b5 0, Es ist ein B5-Anker, es ist also eine Art Bronco. Es sieht cool aus. Sie wissen, dass dies eine feste Achse ist. Um Allrad-Truck, den er haben wollte, ist kein Super-High-Performer. Es kommt mit einem bürstenlosen Stromversorgungssystem, aber das ist mehr als ausreichend für diesen LKW, der nicht zu schwer gebürstet ist, gebürstet im. Sorry ein gebürstetes Stromversorgungssystem in. Vielen Dank, Jack und Umm. Es macht einfach viel Spaß, es zu fahren, als würde man in die alten Zeiten der goldenen Ära des RC zurückgehen., 80s und 90er, wo die Leute nur mit elektrobetriebenen Lastwagen in der Frühphase herumflackerten.

Sie hatten keine super Leistung, aber sie sahen einfach cool aus und sie liefen cool. Es erinnert mich an einige der Tamiya Trucks umm. Weißt du, wie der Mitternachtskürbis solche Sachen, Es ist ähnlich wie das, aber mit einem kleinen modernen Touch, ähm und es ist eine Nachbildung eines echten echten Fahrzeugs, Es kommt mit einem wilden Servo, das ziemlich ausreichend ist. Sie wissen, dass dies etwas sein könnte, das Sie in Betracht ziehen möchten. Upgrade es kommt mit Lichtern auf der Oberseite, die sind, Ich denke, sie sind tatsächlich bereit, uh ja, sie haben die kleinen Verschlüsse auf der Rückseite, also sind sie eigentlich leichte Eimer. Sie können ein Licht-Kit direkt in sie stecken. Es kommt mit einem Hobby-Flügel, 1040 esc das ist, wasserdicht und staubdicht kommt mit einem 550 Bürstenmotor mit hohem Drehmoment, Es ist ein Mabuchi, ähnlich denen, die Sie in einigen Tamiya-Fahrzeugen bekommen, 12 kg Servo. Aber der LKW ist nur leicht, es ist überhaupt nicht sehr schwer. Es kommt mit dem grundlegenden uh mod 3s Radio von Zen, das ist ein ziemlich schönes Radio. Es hat Tasten anstelle von Zifferblättern, Ich bevorzuge Zifferblätter, aber zumindest ist es nicht wie traxxas Radio, die keine Anpassung darauf haben, es ist sowieso nichts Einfaches, also hat es dieses Dual-Vertical-Plate-Chassis-Design. Gut, Schauen Sie sich das in einer Minute an, So können Sie in beide Richtungen laufen: Art frias oder ein Nickel-Metallhydrid seine Lipo bereit, Chargen und Gebühren sind nicht enthalten.

Es hat acht Stoßdämpfersystem darauf mit dem orangefarbenen fügen Sie einen schönen Stoß hinzu. Kappen, die der Farbe des Trucks entsprechen und ja, er hat eine harte Rennfeder mit einer fallenden Federung bekommen, Design, Feste Achse, so echt schön spezifizierter LKW. Werfen wir also einen Blick auf ein wenig mehr Details. Zuallererst, nun, werfen Sie einfach einen Blick auf den Körper, der wirklich schön gemacht ist, er hat. Sie kennen die Trittbretter hier, es hat die Lichter auf der Oberseite. Du weißt, dass dieser Truck in der Kurve gerne ein bisschen kopflastig wird., So möchten Sie vielleicht eine andere Karosserie zum Herumschlagen mit Ihnen bekommen, können Sie die Hyperloop-Karosserie hier aufsetzen, die diesem LKW unterstützt wird, es ist nur eine Lexan-Karosserie, Aber diese haben die Details. Du weißt, dass es so etwas wie ein Oberteil im Bikini-Stil hat. Ich weiß nicht, wie du es hinten nennst, aber eine teilweise Bettdecke hat es: der Dachgepäckträger auf der Oberseite, Es hat das Lichtsystem, dass man die Lichter sehr einfach einsetzen kann, es hat die Spiegel hier an, es hat die Haken auf der Vorderseite dieser vorderen Stoßstange ein bisschen wackelig, aber du weißt, ob du etwas treffen wirst, wahrscheinlich werden die Räder treffen. Erster jedenfalls, Es kommt mit der Wheelie Bar in der Box, die Sie installieren müssen, dauert weniger als fünf Minuten und uh seine voll lizenzierte Ford Ford B5 Onco Design.

Darunter sehen wir den Hobbyflügel esc. Wir sehen die 550 Motor hier würden das savox Servo hier sehen, Die Elektronik, Die empfangenden sind alles in dieser schönen kleinen wasserdichten Box hier. So können Sie in diesem Truck durch das Wasser spritzen, ohne sich um irgendetwas kümmern zu müssen, beschädigt werden, Bürstenmotor kann durch das Wasser gehen. Der ESC ist blitzsicher, es ist alles hoch oben, es ist also alles gut geschützt. Wir haben das Acht-Schock-System mit Abstandshaltern darin. Darunter sieht man die Vollachse, vier Link, Aussetzung, Design, Metallantrieb, Wellen Metall, Hundeknochenantrieb, Wellen und ähm ja, es ist nicht seine, keine Sperrdiffs erhalten. Sie können sehen, dass es hier nur konventionelle Diffs gibt. Du könntest da reingehen und sie einsperren. Wenn du willst, dass es tot ist, leicht zu ihnen zu kommen, und eigentlich die Abdeckungen aus der Mitte 450 gehen Sie nach rechts, overs und ich denke, die Kräuter ja eine Menge von einigen der Aluminiumteile, die die Leute für die f kaufen 450 gehen Sie hier rechts weiter. Es gibt ziemlich viele Hop-Ups für dieses Fahrzeug, wenn Sie hinein wollen, also gehen wir hin, es ist ziemlich steif, sprang es um, aber es sieht cool aus und es geht darum, Spaß zu haben, nicht um Leistung. Dies ist ein LKW, den Sie für ein Kind kaufen und mit Nickel-Männchenhydrid betreiben oder mit 2s Lipo betreiben können, Es ist nicht zu schnell oder ein Erwachsener kann einfach viel Spaß damit haben, entweder als Prime Truck oder als Backup Truck zu Ihrem Haupt-Truck, Behalten Sie es bei sich im Auto, fahren Sie es herum, wo immer Sie es hin mitnehmen.

Sie kennen den Strand und versuchen, damit ins Salzwasser zu gehen, aber wenn Sie es tun, stellen Sie sicher, dass Sie es reinigen, aber es ist ein großartiger Truck, mit dem man einfach Spaß haben kann, also lasst uns, Werfen Sie den Körper hier wieder auf. Tatsächlich, Ich werde das Radio einschalten und den LKW einschalten, so dass, nach dem Ein-Aus-Schalter, ist genau hier leicht zu bekommen, um diesen cool aussehenden Körper hier wieder anzuziehen, Gut, Werfen Sie es auf den Boden und nehmen Sie es für eine Runde. Die Karosserieclips gehen nach hinten. Ich finde es immer ein bisschen schwierig, hierher zu kommen. Ich mache es mit meiner treuen Musik. Da gehen wir auf den Boden, es scheint viel Macht zu haben, aber ich sehe Leute, die sagen, es ist ein gutes Upgrade, um es auf wie ein 20 Oder 25 Kg, und so kennen Sie die Reifen selbst. Sie sehen aus. Cool, sie haben dieses alte Monster Truck Chevron-Muster, Design, Ähm, sie haben keine Einsätze in ihnen, aber das hat wirklich keinen Einfluss auf die Art und Weise, wie es funktioniert, viele Trucks wie diese kommen ohne Einsätze daher, weil es ihm nur ein bisschen mehr ein bisschen mehr Dämpfung auf dem Sprung gibt, weil diese dort irgendwie hüpfend sind, gehen wir hin, es hat eine faire Drehung der Geschwindigkeit, sehen Sie es versuchen und kippen Sie dort in der Ecke, und es wird den ganzen Tag auf 3s auf 2s wheelie. Sie können es zu Wheelie bekommen, aber es prallt dort nicht vom Bordstein ab, So können Sie sehen, dass es streng stark ist, gefederter LKW.

Ein Großteil der Stoßdämpfung befindet sich in den Reifen selbst. Ich möchte es nicht umkippen und diese coolen Lichter beschädigen, und es tut, dass es dort ein wenig Drehmoment hat. Wenn Sie wirklich raten, versucht es, ein wenig nach rechts zu ziehen und dann, Natürlich, es kriecht, hüpft und stößt und über alles hinweg, es macht viel Spaß zu fahren. Sie können den Wheelie so viel halten, wie Sie wollten, um die Höchstgeschwindigkeit wird wahrscheinlich ungefähr sein 25 Meilen pro Stunde, wenn es für ein Kind oder jemanden war, der gerade erst anfängt. Vielleicht möchten Sie über Roon auf 2s oder sogar ein Nickelhydrid nachdenken und 8.4 Oder 7.2. Es kann alles mit diesem Hobby Flügel esc. Denken Sie nur daran, Wenn Sie den Nickel-Metallhydrid-Modus einschalten, um Ihren Rücken zu wechseln, Der ESC zurück zum Lipo-Modus, Sie gon na gehen zurück zu laufenden Glühbirnen. Sie haben also diesen Niederspannungsschutz. Sie wissen, dass ich alte Schule bin. Ich erinnere mich, als trucks wie dieser in den 80er und 90er Jahren der letzte Schrei waren.. So etwas wäre absolut gewesen, es hat diese Art von Retro-Feeling. Er lässt sich definitiv besser handhaben als ein Mitternachtskürbis. Siehst du, dass es eine ziemliche Geschwindigkeit hat, du musst die Kraft hineinstecken?? Sie können nicht einfach die Drosselklappe drücken, die nur die ganze Zeit variiert, es ist ein bisschen schwer zu kontrollieren, aber es wird whoa auf zwei Rädern gehen müssen.

Fast rollen Sie sich dort um und treten Sie ein wenig Dreck auf. Hier sieht es cool aus, es kann durch die Pfützen spritzen. Darüber brauchen Sie sich dort keine Sorgen zu machen. Es geht so ziemlich mit voller Geschwindigkeit genau dort, es macht einfach viel Spaß, Hüpfen und Herumrollen. Just Wheelies auf Abruf fast jede Geschwindigkeit. Oh schau dir an, das hat einen vorderen Nasenständer gemacht. Das wollte ich gar nicht machen. Ich tat es nicht. Ich denke, das ist ein großartiger Kauf, um den es geht 300. Wenn Sie also nach einem LKW suchen, ist das, habe einfach eine Menge Spaßfaktor, Du weißt, dass der große Spaßfaktor cool aussieht. Sie nehmen es mit in den Park, Jeder geht, was dieser Mann ist, Es ist so cool, wo man das bekommt, um ihnen zu sagen. Es kam von der dritten Küste rc in Zypern, Houston, Texas, und schickte sie an unseren Shop, aber es ist wirklich cool, bewertungen zu diesen trucks online langfristig zu lesen. Ich denke, sie stehen ziemlich gut da. Sie können das Getriebe sofort ändern, es ist auf niedrigem Gang um, Sie ändern es nicht von der Fernbedienung aus, Es ist ziemlich einfach zu tun. Äh. Es zeigt Ihnen, wie sie im Handbuch zu tun sind, und Sie drehen einfach einen Gang im Getriebe. Es dauert etwa 10 Minuten und Sie haben hohe Geschwindigkeit. Es geht tatsächlich um 20 Prozent schneller auf dieser hohen Geschwindigkeit. Also auf 3s, es wird ziemlich schnell sein, ähm, aber ich halte das auf einem niedrigen Gang, weil ich die Tatsache mag, dass Pop Wheelies und es hat diese reaktionsschnelle Beschleunigung zu ihm super Detail.

Körper schön aussehende Räder Licht-Kit, Bereit, Lipo, Bereit, Nickel-Metallhydrid-fähig, kommt mit einer Wheelie Bar, es ist ein gutes Geschäft. Ich mag es wirklich, erinnert mich an alte Zeiten, Massey war es nicht, so wettbewerbsfähig oder so teuer oder so unverschämt. Sie müssen nicht gehen 70 Meilen. Eine Stunde, um Spaß zu haben 25 Meilen pro Stunde ist in Ordnung. Also, wenn Sie dieses Video mögen, Bitte abonnieren Sie unseren Kanal.

https://www.youtube.com/watch?v=B_iwSSgv0Oo

This is andrew at third coast rc in houston, im going to bring you another review of a uh of a truck that weve been taking a look at recently as we try and expand our product line here at third coast rc. We dont just sell any trucks. We only sell the ones that we will buy ourselves, so we like to check them out and if they dont come up to scratch, then we dont sell them because we dont want to be selling people cars that give them problems. So today were going to take a look at this truck the sen. This is a replica of the trunk that was a top 10 build reward of 2017 in sema, driven by greg adams. It was a huge monster truck that they had on display at sema there. This is a really good replica of that truck. It is, you know its b5 0, its a b5 anchor, so it is kind of a bronco. It looks cool. You know this is a solid axle. Um four wheel drive truck that hes meant to have its not a super high performer. It comes with a brushless power system, but thats more than adequate for this truck its not too heavy brushed, brushed im. Sorry a brushed power system in. Thank you, jack and um. It is just its a lot of fun to drive its like going back to the old days of the golden era of rc in the like, 80s and 90s, where people were just flashing around with early stage electric trucks.

They didnt have super performance, but they just looked cool and they ran cool. It reminds me of some of the tamiya trucks um. You know, like the midnight pumpkin things like that, its its kind of similar to that, but with a little bit of a modern twist to it, um plus its a replica of a real real vehicle, it comes with a savage servo that is fairly adequate. You know that might be something you want to consider. Upgrading it comes with lights on the top that are, i think they are actually ready to uh yeah theyve got the little clasps on the back, so theyre actually light buckets. You can put a light kit straight in them. It comes with a hobby wing, 1040 esc thats, waterproof and dust proof comes with a 550 high torque brushed motor, its a mabuchi one similar to the ones that you get in some tamiya vehicles, 12 kg servo. But the truck is only light, its not very heavy at all. It comes with the basic uh mod 3s radio from zen, which is which is quite a nice radio. It has buttons instead of dials, i prefer dials, but at least its not like traxxas radio that dont have any adjustment on it, its nothing easy anyway, so its got that dual vertical plate chassis design. Well, take a look at that in a minute, so you can run on a two way: sort of frias or a nickel metal hydride its lipo ready, batches and charges are not included.

Its got eight shock system on it with the orange add a nice shock. Caps that match the color of the truck and yeah hes got a hard racing springs with a falling suspension, design, solid axle, so real nicely specified truck. So lets take a look at a little bit more detail. First of all, well just take a look at the body which is real nicely done its got. You know the the running boards on here, its got the lights on the top. You know this truck likes to kind of get a little bit top heavy in the corner, so you might want to get a different body for bashing around with you can put the hyperloop body on here which is assisted to this truck its just a lexan body, But this ones got the detail. You know its got the kind of like bikini style top. I dont know what you call it in the back there, but a partial bed cover its got: the roof rack on the top, its got the light system that you can put the lights in very easily its got the mirrors on here its got the hooks on The front this front bumper a little bit kind of wobbly, but you know if youre going to hit something, probably the wheels will hit. First anyway, it comes with the wheelie bar in the in the box that you have to install takes less than five minutes and uh its fully licensed ford ford b5 onco design.

Underneath here we see the hobby wing esc. We see the 550 motor here were going to see the savox servo here, the the electronics, the receiving everything are in this nice little waterproof box here. So you can splash through the water in this truck, without worrying about anything, getting getting damaged, brushed motor can go through the water. The esc is flash proof, its all up high, so its its all well protected. Weve got the eight shock system with spacers in there. Underneath you can see the solid axle, four link, suspension, design, metal drive, shafts metal, dog bone drive, shafts and um yeah its not its, not got lock diffs. You can see its got just conventional diffs in here. You could go in there and lock them. If you want its dead, easy to get to them, and actually the covers from the center 450 go right, overs and i think the herbs yeah a lot of some of the aluminum parts that people buy for the f 450 go right on here. There are quite a lot of hop ups available for this vehicle if you want to get into that so there we go its pretty stiffly, sprung it um, but it looks cool and its about having fun with its not about performance. This is a truck that you can buy for a kid and run it on nickel male hydride or run it on 2s lipo, its not too fast or an adult can just have a lot of fun with it either as a prime truck or as a backup Truck to your main main truck, keep it with you in the car drive it around wherever you might be take it.

You know to the beach trying to go into salt water with it, but if you do make sure you clean it off, but its a great truck just to have fun with so lets, throw the body back on here. Actually, im going to turn the radio on and turn the truck on so that, after the one off switch, is right here easy to get to put this cool looking body back on here, well, throw it on the ground and take it for a spin. The body clips are going to rear. I always find a little bit tricky to get to here. I do it with my trusty Music. There we go on the ground, it seems to have a lot of power, but i do see people say its a good upgrade to upgrade it to like a 20 or 25 kg, and so you know the tires themselves. They look. Cool theyve got that old monster truck chevron pattern, design, um they dont have inserts in them, but that really doesnt affect the way it performs a lot of trucks like these come without inserts in there, because it just gives it a little bit more a little bit More cushioning on the bounce, because these are kind of bouncy there we go its got a fair turn of speed, see it try and tip there in the corner, and it will wheelie all day on 3s on 2s. You can get it to wheelie, but its not bounces off the curb there, so you can see its a strictly strong, sprung truck.

A lot of the shock absorption is in the tires themselves. Dont want to tip it over and damage these cool lights, and it does that its got a little bit of torque there. If you really guess it tries to pull to the right a little bit and then, of course, it crawls, bounces and bumps and gets across everything its a lot of fun to drive. You can hold the wheelie as much as you wanted to the top speed is going to probably be about 25 miles an hour if it was for a kid or someone just starting out. Perhaps you want to think about roon on 2s or even a nickel hydride an 8.4 or 7.2. It can do it all with this hobby wing esc. Just remember, if you do put in nickel metal hydride mode to change your back, the esc back to lipo mode youre gon na go back to running light bulbs. So youve got that low voltage protection. You know im old school. I remember when trucks like this were all the rage back in the 80s and the 90s. Something like this would have been absolutely it has that kind of retro feel to it. It definitely handles better than a midnight pumpkin. Does you see that its got quite a turn of speed youve got to feed the power into it? You cant just peg the throttle that just varies all the time, its a bit hard to control, but its going to have to whoa going on two wheels.

Almost rolling over there go back kick up a little bit dirt. Here it looks cool it can splash through the puddles. You dont need to worry about that there. It goes thats pretty much full speed right there, hes just a lot of fun, bouncing and rolling around. Just wheelies on demand almost any speed. Oh look at that did a front nose stand. I didnt even mean to do that. I didnt. I think this is a great buy theyre about 300. So if youre looking for a truck thats, just got a lot of fun factor, you know that big fun factor looks cool. You take it to the park, everybodys going whats that man, its so cool where to get that from tell them. It came from third coast rc in cyprus, houston, texas, and sent them to our shop, but its real cool ive read reviews on these trucks online long term. I think they stand up pretty good. You can change the gearing in it right now, its on low gear um, you dont change it from the remote, its quite easy to do. Uh. It shows you how to do in the manual, and you just turn a gear in the in the gearbox. It takes about 10 minutes and you got high speed. It actually goes um about 20 percent faster on that high speed. So on 3s, it will be quite fast um, but im keeping this on a low gear, because i like the fact that pop wheelies and its got that responsive acceleration to it super detail.

Body nice looking wheels light kit, ready, lipo, ready, nickel metal hydride ready, comes with a wheelie bar its a good deal. I really like it reminds me of at old times, massey wasnt, so competitive or so expensive or so outrageous. You dont need to go 70 miles. An hour to have fun 25 miles an hour is just fine. So if you like this video, please subscribe to our channel.

https://www.youtube.com/watch?v=B_iwSSgv0Oo